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Fotofigur "Ghost" ECO-TALENT, Dame weiß

Fotofigur "Ghost" ECO-TALENT, Dame weiß

Fotofigur "Ghost" ECO-TALENT, Dame weiß, ohne Kopf, inkl. fahrbarer Standplatte" Die nächste Weiterentwicklung unserer Ghost-Serie! Diese Figur ist aus Kuntstoff hergestellt und hat daher eine Reihe von Vorteilen gegenüber herkömmlichen Figuren aus Fiberglasverbundmaterial: wiederstandsfähig, leicht und umweltfreundlich, da recyclebar. GHOST-Mannequin "Eco-Talent" Dame weiß, inkl. fahrbarer Standplatte weiß, zerlegbar in 8 Teile, magnetische Fixierung der Teile, inkl. Hut-/Kapuzenhalter Maße: Höhe 165cm, Brust 83cm, Taille 66,5cm, Hüfte 93,5cm Konfektionsgröße ca. 36 Diese Teile sind auch einzeln auf der Standplatte verwendbar z.B. nur den Oberkörper, die Beine). So ist man bei der Produktfotografie von Textilien flexibler als je zuvor!
SpeedCutter Stent-Laserscheidanlage

SpeedCutter Stent-Laserscheidanlage

Der SpeedCutter ist eine Laserschneidanlage zum Schneiden von Stents und anderen kleinen Rohren. Er ist ausgestattet mit einem Faserlaser (100 – 400 Watt) oder Femtolaser (4 – 25 Watt). Der SpeedCutter ist eine Laserschneidanlage zum Schneiden von Stents. Er ist erhältlich wahlweise mit einem Schneidkopf (SINGLE) oder mit zwei Schneidköpfen (TWIN), mit Faser- und/oder Femtolaser. SpeedCutter Produktvorteile: - Parallele und voll automatisierte Produktion: Der SpeedCutter Twin verfügt als einzige Laseranlage zum Herstellen von Stents über zwei gleiche luftgekühlte Faserlaserquellen, die parallel zwei Stents schneiden. - Entwickelt für den Dauerbetrieb: Durch den robusten Granitaufbau wird absolute Festigkeit und damit große Wiederholgenauigkeit garantiert, dadurch kann die Anlage 24 Stunden pro Tag vollautomatisch produzieren. - Reduktion des Reinigungsaufwandes: Mit einem Femtolaser können neue bioresorbierbare Materialien geschnitten werden, womit Reinigungsprozesse umgangen werden, die bei herkömmlichen Faserlasern unvermeidbar wären. Artikelnummer: SpeedCutter Stent Cutter
Medientechnik

Medientechnik

Digital Signage, Customer Flow Management / Aufrufanlagen, Beschallungsanlagen, Besprechungsraumtechnik Digital Signage Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe! Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus: Displays und Halterungen funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung) Digital Signage Hardware / PC Digitalen Inhalt Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten. Mögliche Darstellungsformate: Video und Bilder RSS Feeds Websiten Animationen Powerpoint Präsentationen Anwendungsbereiche: Besucher und/oder Mitarbeiterinformation Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen Informationsverbreitung Türschilder – Raumbuchungsmanagement Wegleitsysteme POS Displays Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage. Ihre Vorteile: Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren Kostengünstige Anpassung des Inhaltes Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert Zentrale Steuerung der Displays Papierfrei All-Inkl. Lösung möglich Mietvariante erhältlich Auch Cloudbasiert möglich Customer Flow Management / Aufrufanlagen Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation. Ablauf des Serviceprozesses: Ankunft Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen. Service auswählen Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden. Wartebereich Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren. Bedienung Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben. Transfer des Besuchers Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird. Abschluss und Qualitätssicherung Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben. Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche.
Softwareentwickler

Softwareentwickler

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Fotografie, digitale, Fotograf - Ö, DE, CHE

Fotografie, digitale, Fotograf - Ö, DE, CHE

Studio & Vor-Ort-Shootings. Perfekte Bilder für Ihr Business. Kreativ, professionell & flexibel. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Werbefotografie ist unser Ziel klar: Wir wollen nicht nur beeindruckende Bilder schaffen, sondern auch die Identität, Geschichte und Vision jedes Kunden verstehen. Dieses Verständnis ermöglicht es uns, die einzigartige Sprache unserer Kunden in kraftvollen Bildern auszudrücken. Durch enge Zusammenarbeit und kreative Leidenschaft schaffen wir Bilder, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine tiefe Verbindung zwischen der Marke und ihrer Zielgruppe herstellen. Mit großer Begeisterung für fesselnde Unternehmensgeschichten und persönlichen Storys arbeiten wir kontinuierlich an unserer Entwicklung, um die Markenbotschaft unserer Kunden in lebendigen Bildern zum Ausdruck zu bringen. Oft sage ich: "Dokumentationen über Chef de Cuisine, MusikerInnen oder Modemarken fesseln mich viel mehr als Fotografen-Dokumentationen, die mich oft schon nach 10 Minuten nicht mehr so begeistern." Daher sind gespannt auf eure einzigartige Geschichte und freuen uns darauf, gemeinsam einen aussagekräftigen roten Faden für eine beeindruckende Bildstrecke zu entwickeln.
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Messelektronik

Messelektronik

Mit dem MHS MessPC (MPC) können Sie sämtliche Messwerte von den verschiedensten Messsensoren erfassen und bewerten. Die Software ermöglicht eine einfache Prüfplanung und einen unkomplizierten Prüfablauf. Der MHS MPC ist mittels eines BUS-Systems modular erweiterbar, somit können Sie flexibel, einfach und schnell jegliche Art von Daten erfassen und weiterverarbeiten. Der MHS MPC lässt sich einfach und mühelos in ein bestehendes SPS System bzw. in bestehende Automatisierungslinien einbinden.
/fotobücher

/fotobücher

In hochwertigsten Druckverfahren hergestellt und von Hand gebunden gilt das Fotobuch sicher als die edelste und hochwertigste Archivierung Ihrer Bilder. Die Einbände sind persönlich gestaltet und in verschiedenen Ausführungen (Plexiglas, Metall, Stoff, etc.) erhältlich. Auch hier können Sie aus verschiedensten Formaten wählen. Die Fotos werden entweder auf Metallic - Hochglanzpapier oder auf Fotopapier in matter Ausführung gedruckt. Die Seitenanzahl ist variabel, die Seiten bieten ebenfalls die Möglichkeit, persönliche Texte einzubinden. YOUNG BOOK® Die neueste Innovation unseres Buchherstellers Fotobuch mit Buchkassette als edles Schmuckstück in vielen Formate, zahlreichen Materialen für die Gestaltung des Einbandes und der Buchkassette, viele Möglichkeiten der Papierwahl.
DURMA HD-F 3015 (3060 mm x 1530 mm)

DURMA HD-F 3015 (3060 mm x 1530 mm)

2 kW Leistung, techn. Daten, Ausrüstung und Zubehör siehe Homepage
Fotobuch auf echtem Fotopapier

Fotobuch auf echtem Fotopapier

Größe und das Material unterscheiden. Jedes Fotobuch wird individuell gestaltet und hochwertig gedruckt. Es eignet sich perfekt als Geschenk oder um persönliche Erinnerungen festzuhalten. Gestalten Sie Ihr Fotobuch ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Lassen Sie Ihre Fotos erstrahlen und beeindrucken Sie Ihre Freunde und Familie mit einem einzigartigen Fotobuch.
Blitzschutz für Feldkirchen, Villach Land und Villach

Blitzschutz für Feldkirchen, Villach Land und Villach

Die Blitzhäufigkeit steigt in den letzten Jahren in vielen Teilen Österreichs an. Blitzschlag bedeutet eine Gefährdung für Ihr Eigentum, aber auch für die Gesundheit und das Leben von Menschen. Wir bieten Ihnen durchdachte Systeme für private Wohnhäuser und Unternehmen. Ableiten von Blitzenergie in die Erde Das Prinzip von Blitzableitern ist die Umleitung von Spannung und Energie von Blitzen in das Erdreich oder das Fundament. Wir beraten Sie gerne persönlich und führen die Planung und alle Berechnungen für die optimale Dimensionierung von Blitzschutzanlagen für Villach, Feldkirchen und Villach Land durch. Blitzschäden durch Potentialunterschiede Sogar indirekte Blitzschläge, die das Gebäude selbst nicht betreffen, können zu Problemen führen. Sie verursachen Potentialunterschiede in der Stromversorgung. Diese können für sensible Geräte wie EDV gefährlich werden. Wir bieten Ihnen durchdachten inneren Blitzschutz, um Überspannung abzuwenden. Persönliche Beratung zu Blitzschutz Ob Sie neue Blitzschutzanlagen einbauen lassen wollen, vorhandene Systeme modernisiert werden sollen oder Sie einen Partner für regelmäßige Überprüfungen suchen, wir von Maschke sind gerne für Ihre Anliegen in Sachen Blitzschutz da. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich persönlich beraten.
Erfassungssysteme für Energieverbrauchsdaten, digitale

Erfassungssysteme für Energieverbrauchsdaten, digitale

Die MEC- Produktfamilie ist ein Monitoringsystem zur Messung von Strömen, Definition von Einschaltsequenzen und zur Erfassung potentialfreier Meldekontakte sowie Temperaturen und Feuchten. Stromverbrauch und Energiekosten werden in den nächsten Jahren zu vorrangigen Themen. Der Stromverbrauch soll zukünftig besser geplant, überwacht und kontrolliert werden können. MEC unterstützt Sie dabei und optimiert den Energieverbrauch. Die MEC- Produktfamilie ist ein modulares System zur Messung von Strömen, Definition von Einschaltsequenzen und zur Erfassung potentialfreier Meldekontakte sowie Temperaturen und Feuchten. Mit MEC (Multiamperemeter mit Ethernet-Connector) wird die Grundlage für das Management Ihrer Energieversorgung geschaffen. Diese zusätzliche Komponente im Elektroverteiler misst den Status Ihrer FI / LS sowie der abgehenden Ströme. Die einzelnen Module werden über Ethernet mit dem Steuerrechner verbunden. Spezielle Messdatenleitungen sind nicht erforderlich. Das GUI des Steuerrechners ist über jeden Standard-Web-Browser anzeigbar.
Fotograf Luftbild Salzburg

Fotograf Luftbild Salzburg

Sie suchen einen Fotograf, der Luftbilder anbietet? Mein Einzugsgebiet ist der Großraum Salzburg. Hier biete ich Luftbilder und -videos mit meinem Hexacopter, Yuneec Typhoon H Pro. Selbstverständlich habe ich eine Betriebsbewilligung der österreichischen Flugbehörde AustroControl. Der Typhoon H ist die modernste verfügbare Foto- und Videoplattform für Luftaufnahmen in dieser kompakten Größe. Bei einer Flugzeit von bis zu 25 Minuten lassen sich in aller Ruhe individuelle auf Ihre Wünsche zugeschnittene Bilder schießen. Und das bis zu 4k-Auflösung (UHD), Fotos bis zu 12,4 MP im Raw-Format. Die 6 Rotoren sorgen für Sicherheit, denn auch nach Ausfall eines Motors fliegt der Copter im 5-Motor-Modus weiter. Weitere Funktionen: - Panoramafotografie: Der Copter erstellt selbstständig 18 Bilder "rundherum", die im Anschluss zu einem Kugelpanorama zusammengefügt werden können. - GPS - Eingebautes GPS-Modul um den aktuellen Standort aufzuzeichnen - CCC: Curved Cable Cam-Modus: Fixes Abfliegen einer vorher definierten Route. u.v.a.m. Für Actionszenen eignet sich für eine besondere Slow-Motion-Aufnahme die 120 pic/sec-Aufnahme in Full-HD-Qualität. Hier sehen Sie einige Musterbilder und Videos, die laufend erweitert werden.
trizeps photography

trizeps photography

PROJEKT: 24-Bogen-Plakat KUNDE: Fohrenburger Bier AGENTUR: Lieben-Rath-Fessler / DESIGN: Wolfgang Fasching POST-PRODUKTION: Trizeps
WERBEFOTOS

WERBEFOTOS

Sämtliche Fotos auf bild-bar sind durch Günter Hofstädter urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Nutzung wird nicht geduldet.
Elite New Energy Lithium Ionen Batterie 51.2V 100Ah (5KWH)

Elite New Energy Lithium Ionen Batterie 51.2V 100Ah (5KWH)

ESS Lithium Batterien. Versorgen Sie Ihr Zuhause mit erneuerbarer Energie. Ist für Lithiumbatterien der Serie 16 ausgelegt und ausgestattet mit: Überladungserkennungsfunktion, Überentladungserkennungsfunktion, Überstromerkennungsfunktion, Kurzerkennungsfunktion, Temperaturerkennungsfunktion, Balance-Funktion, Alarm Funktion, Kommunikation, Wasserfest. Batteriemodell: 51,2 V-100 Ah Konfigurationsmethode: 3,2 V 16S Abschaltspannung: 40V Ladespannung: 58,4 V Interne Impedanz: ≤0,4 mΩ Nennkapazität: 100 Ah Nennspannung: 51,2 V Standardladung: CC@0.2C bis 58.4V, dann CV bis Strom auf 0,05C Standardentladung: 0,2 C bis 40,0 V Temperatur: 20±5℃ max. Kontinuierlich Ladestrom 100A (150A optional) max. Kontinuierlich Entladestrom 100A (150A optional) Impulsentladestrom: 110A (10s) Betriebs-Temperatur: Ladung: 0~55℃ Entladung: -20~65℃ Lagertemperatur 0~45℃ Lebensdauer ≥6000 Zyklen IP-Klasse: IP67
Aerial Photo & Film

Aerial Photo & Film

Gewerbliche Luftaufnahmen Bilder mit bis zu 42MP Filmaufnahmen in 4K Broadcast-Qualität Architektur Gewerbe & Industrie Indoor Tourismus Behördliche Genehmigung für Aufnahmen über dicht besiedeltem Gebiet
Keilrahmen mit Leinendruck

Keilrahmen mit Leinendruck

Neben den Keilrahmen aus natürlichen Hölzern bieten wir auch Leinwanddrucke aus zertifiziert recyceltem Polyester an. Kunstreproduktionen finden ab sofort umweltfreundlich statt!
HD oder UHD Fernseher (4K) – Sie haben die Wahl

HD oder UHD Fernseher (4K) – Sie haben die Wahl

Während Full HD schon Standard für gestochen scharfe Bilder ist, machen sich UHD TV bzw. 4K Fernseher daran, den Markt zu erobern. Hier sind es auch Marken-Fernseher, die mit hervorragenden Bildqualitäten und zusätzlichen Funktionen für entspanntes Fernsehen sorgen. Für uns bei Sound & Vision sind 4K- bzw. UHD-Fernseher bereits Alltag, den wir gern mit Ihnen teilen möchten. Und das Beste – durch unser großes Sortiment können Sie das Gerät gleich mit nach Hause nehmen und das neue gestochen scharfe Bild in vollen Zügen genießen können.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Auto Huber

Auto Huber

Finden Sie zahlreiche sofort verfügbare Neuwagen in Ihrer Nähe. Bei uns finden Sie bestimmt das passende Modell für Ihre Ansprüche. Stöbern Sie hier durch unsere sofort verfügbaren Neuwagen oder vereinbaren Sie direkt bei Auto Huber eine Probefahrt.
Sicherheitstechnisches Zentrum

Sicherheitstechnisches Zentrum

Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz mit RUCH Consulting: Ihr Partner für umfassendes Sicherheitsbewusstsein Herzlich willkommen bei RUCH Consulting, Ihrem zertifizierten Sicherheitstechnischen Zentrum, das sich auf Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz spezialisiert hat. Wir sind stolz darauf, Ihnen nicht nur erstklassige Sicherheitslösungen, sondern auch eine persönliche Betreuung zu bieten, die Ihr Sicherheitsbewusstsein auf ein neues Niveau hebt. Warum RUCH Consulting für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz? Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz sind in jedem Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Wir bei RUCH Consulting verstehen, dass ein umfassendes Sicherheitsbewusstsein nicht nur Ihre Mitarbeiter schützt, sondern auch Ihre Unternehmensziele fördert. Unsere Expertise in diesem Bereich macht uns zu Ihrem idealen Partner.
Steuerungs- und Antriebstechnik

Steuerungs- und Antriebstechnik

Von der einfachen Ansteuerung eines Aktors bis hin zur hochdynamischen Servo-Antriebseinheit bietet AREC das komplette Portfolio an. SPS-Programmierung (B&R, Siemens, …) Motion Control – Intelligente Antriebstechnik (B&R, Lenze, Siemens, SEW, Schneider, …) Software: B&R, Siemens, Lenze
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Diverse Desktop- und Web-Applikationen Schnittstellen zu verschiedensten Systemen wie SAP, VDA, Skidata und viele mehr
Industrielle Bildverarbeitung

Industrielle Bildverarbeitung

Visuelle Qualitätskontrollen werden in vielen Betrieben noch manuell durch geschulte Mitarbeiter im Vier-Augen-Prinzip durchgeführt. Diese Vorgehensweise bringt jedoch einige Nachteile mit sich. Irren ist bekanntlich menschlich. Auch die Beurteilung, ob ein Teil “gut” ist, oder nicht, ist stark von der subjektiven Beurteilung des Prüfenden beeinflusst. Zudem werden bei größeren Produktionsmengen nur Stichproben kontrolliert. Genau hier bieten Lösungen im Bereich der industriellen Bildverarbeitung enorme Vorteile. Industrielle Bildverarbeitung, oder Machine Vision, ist die automatisierte, digitale Qualitätsbewertung von Prüfobjekten. Die definierten Anforderungen werden auf Basis eines aufgenommenen Bildes, in 2D oder 3D, bewertet. Industrielle Bildverarbeitung trägt dazu bei, komplexe industrielle Aufgaben zuverlässig und mit wiederholbaren Ergebnissen auszuführen. Dies wird aufgrund folgender Faktoren zunehmend wichtiger: steigende Produktionszahlen, sinkende Zykluszeiten für einzelne Produktionsschritte, zunehmende Komplexität von Produkten und Bauteilen, steigende Qualitätsanforderungen. Prüfaufgaben können durch das Personal oft nicht mehr erfüllt werden. Einzelne Produktionsschritte sind nicht mehr zugänglich bzw. können nicht mehr eingesehen werden (z.B.: Roboterzelle)
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

IP-Telefonie (VOIP), Strukturierte Verkabelung, Netzwerktechnik, SAT-Anlagen / IP-TV IP-Telefonie (VOIP) IP Telefonanlagen kommunizieren über das VOIP (Voice over IP) Protokoll und stellen die moderne alternative zum klassischen PSTN Festnetztelefon her. Beim IP Telefon wird die Möglichkeit geschaffen über das Internet zu telefonieren. Der größte Unterschied zwischen der der VOIP Telefonie und der klassischen Telefonanlage ist, dass unterschiedliche Netzwerke verwendet werden. VOIP nutzt das Internet, hingegen nutzt das klassische Telefon das öffentlich vermittelnde Telefonnetzwerk – auch PSTN (engl. Für Public Switched Telephone Network). Beim Telefonieren über PSTN wird für diese Gesprächsverbindung eine Standleitung aufgebaut. Bei VOIP Telefonie wird das Internet benutzt, sprich es funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie das Öffnen einer Website – es wird der günstigste und schnellste Internetknoten gesucht um die Datenpakete zu schicken. Diese Herangehensweise macht IP Telefonie aus kostentechnischer Sicht deutlich preisattraktiver, da keine Standleitung aufgebaut werden muss. Auf folgenden Geräten ist die VOIP Software verfügbar: Laptop oder PC VOIP Endgeräte Smartphone APP Die Vorteile auf einem Blick: Telefonieren kostenlos Unternehmensintern Da Firmenintern alle im gleichen Netzwerk sind, fallen hierzu keine zusätzlichen Netzwerkgebühren an, sondern bedienen sich gleich der bestehenden Infrastruktur. Auch wenn eine Global Infrastruktur vorhanden ist, können diese Telefonate kostenfrei getätigt werden. Telefonate ins Festnetz oder Mobil Natürlich können VOIP Lösungen auch externe Nummern wie ein Festnetz oder Mobiltelefon anwählen. Sind jedoch unterm Strich kostengünstiger aufgrund der VOIP Infrastruktur. Mobile Lösung smart gemacht Nutze die Smartphone APP um beispielsweise von unterwegs aus mit deiner Büronummer anzurufen oder Anrufe von deiner Büronebenstelle entgegen zu nehmen obwohl man unterwegs ist. Keine langfristigen Verträge und geringe Anschaffung Im Vergleich zu herkömmlichen Telefonanlagen sind die Anschaffungskosten geringer und es gibt keine Vertragsbindung. Zudem auch die monatlichen Gebühren geringer ausfallen, da nach dem Pay as you use Modell abgerechnet wird. Strukturierte Verkabelung Die strukturierte Netzwerkverkabelung bildet das Kernstück einer modernen Gebäudeinfrastruktur. Sie dient vor allem zur Übertragung wichtiger Daten innerhalb und außerhalb eines Gebäudes. Entsprechend wichtig ist hierbei die Topologie und die richtige Auswahl der Kabeltypen um ein performantes Netzwerk aufbauen zu können. Vorrangig geht es hierbei um die Planung, Umsetzung und das Betreiben eines zukunftssicheren und flexiblen Netzwerks. Im Vergleich zu „unstrukturierten“ Installationen ist man als Betreiber nicht an ein bestimmtes Szenarium gebunden – sondern kann flexibel und kostengünstig umgerüstet werden. Man unterscheidet bei der strukturierten Netzwerkverkabelung drei Ebenen: die Geländeverkabelung, die Gebäudeverkabelung und die Stockwerksverkabelung. Bei der Geländeverkabelung, geht es darum zwei örtlich voneinander getrennte Gebäude zu verbinden bzw. größere Distanzen abzudecken. Hierbei kommt oft eine Glasfaserleitung in Betracht (Multimode oder Singlemode) hierbei können Distanzen über mehrere Kilometer abgedeckt werden. Bei der Gebäudeverkabelung, verbindet man einzelne Stockwerke innerhalb des Gebäudes miteinander. Beispielweise werden hierbei Stockwerksswitches bedient. Bei der Stockwerksverkabelung, werden durch die Stockwerksverteiler oder Switches die Endpunkte (Anschlussdosen, Netzwerkdosen) versorgt. Hierbei kann es sein, dass sich im Stockwerk noch ein Netzwerkschrank befindet und die einzelnen Leitungen noch auf einem Patchpanel aufgelegt sind. Denn wirklichen Abschluss findet man in den Netzwerkdosen, welche entweder in einer Bodendose, einem Kabelkanal oder in der Wand montiert sind. Die Verbindung zwischen den Endpunkt und dem Stockwerksverteiler ist üblicherweise ein Twisted Pair (CAT Kabel) der Kategorie 6 und höher. Die Länge hierfür begrenzt sich auf maximal 100m – da bei längeren Leitungen die Messwert nicht mehr akzeptabel sind und Datenübertragungsfehler nicht ausgeschlossen werden können. Daher ist es immer erforderlich ein entsprechendes Netzwerkmessprotokoll zu erstellen. Welches die Funktion der strukturierten Verkabelung wiederspiegelt. Die Vorteile im Überblick: Reserven werden schon in der Planung berücksichtigt Berücksichtigung von zukünftigen Techniktrends Kostengünstige Erweiterung des Systems Einfach Anbindung von aktiven Netzwerkkomponenten Netzwerktechnik Steht in einem Gebäude die strukturierte Verkabelung, bildet diese die Basis für ein funktionierendes Netzwerk. Auf Grund dessen können Server und Clients in diesem Netzwerk miteinander kommunizieren und Daten austauschen. Im Regelfall werden Netzwerke dazu verwendet Informationen auf verschiedenen Endgeräten zur Verfügung zu stellen oder abzugreifen.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis der Menschen seit Beginn der Menschheit. Wir beraten Sie gerne jederzeit in Ihrer individuellen Sicherheitstechnik Situation Videoüberwachung Das digitale Auge – haben Sie Ihr Unternehmen oder Eigenheim von überall im Blick. Die Systemgrößen reichen hierbei von einem Einfamilienhaus bis hin zur Konzernzentrale mit weltweiten Niederlassungen. Eine Videoüberwachungsanlage kann leicht erweitert werden und bietet Ihnen Sicherheit durch ein vollständiges Videomaterial. Wir bieten Ihnen die Sicherheitstechnik Lösung um flexibel zu bleiben. Für kleine Anlagen haben wir fertige Netzwerkvideorekorder Lösungen welche als Plug and Play System schnell konfiguriert sind. Für Unternehmen bieten wir ein komplettes Sicherheitspaket bestehenden aus Server, Videomanagementsoftware und Kameras. Die Videomanagementsoftware wird verwendet um die intelligente Verwaltung, Steuerung und Archivierung für eine Vielzahl von Kameras zu ermöglichen. Wir arbeiten in diesem Bereich mit AXIS und Hikvision zusammen. Weitere Möglichkeiten durch Videoanalytik: People Counting Heatmapping Kennzeichenerkennung (LPR) Bewegungserkennung (Motion Detection) Cross Line Detektion Detektion von Wärme und Feuer Erfassen von Zustandsänderungen Features einer Videomanagementsoftware Das System ist skalierbar und wächst mit Ihren Sicherheitsbedürfnissen mit. Eine zentrale Verwaltung ermöglicht die schnelle Verwaltung der Clients, Server, Kameras und Benutzer in einem Umfeld mit mehreren Standorten. Auch die Wiedergabe an einer Videowall ist möglich. Die Software unterstützt eine Failover Aufzeichnung und bietet für unternehmenskritische Aufzeichnungen die höchst mögliche Sicherheit gegen Verlust von Videomaterial. Das System bietet eine zentrale und einheitliche Benutzeroberfläche, wodurch ein effizienter Betrieb sichergestellt wird. Die Oberfläche kann an den Bedürfnissen der Nutzer angepasst werden und in definierten Hierarchieebenen runtergebrochen werden. Durch eine erweiterte Rechteverwaltung ist sichergestellt, dass nur das entsprechende Personal das Videomaterial sichten darf. Mittels Lageplänen kann schnell der Überblick der Standorte und Kameras dargestellt werden, ein integrierter Alarmmanager informiert sofort über Sicherheits,- und Systemalarme. Ihr Mehrwert Abschreckung durch Videoüberwachung forensische Suche nach Handlungen Flexibilität und Skalierbarkeit hohe Auflösung und detailtreue modernste Technik modernste Verschlüsselung Erweiterung durch Videoanalytik Zutrittskontrolle Bei der Zutrittskontrolle geht es darum, einen protokollierten und prozessorgesteuerten Zugang zu bestimmten Räumlichkeiten eines Gebäudes zu regeln. Ein Identmedium (Karte oder Chip) und das System dahinter bieten Unternehmen sowie privaten Personen große Vorteile und einen erheblichen Komfort an. Schlüssel verteilen und in Listen eintragen war gestern, mittels einer einfach und intuitiv bedienbaren Software können Sie von jedem Rechner aus Zutrittsprofile verwalten, Benutzer anlegen, Karten ausgeben und berechtigen. Das Problem ist der Sicherheitstechnik bekannt, ein Schlüssel wurde ausgegeben und nicht mitprotokolliert, ist verloren gegangen oder wurde Nachhause mitgenommen. Fälle wie diese sind keine Seltenheit und verursachen unnötige Kosten und gehen zulasten der Betriebssicherheit. Im schlimmsten Fall ist der Generalschlüssel verloren gegangen und alle Schlösser müssen ausgetauscht werden. In so einem Fall, laufen die Kosten recht schnell in die Höhe, denn der zeitliche Aufwand und ein eventueller Stillstand von Schlüsselkräften ist aus unternehmerischer Sicht eine Katastrophe. Mit einer Zutrittskontrolle ist so ein Fall kein großes Thema mehr, mit wenigen Klicks kann man in so einem Fall einfach bestimmte Identmedien im System Sperren lassen. Erfahren Sie mehr über unser XESAR System.
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
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